Über mich

Hi, wollt ihr eure eigenen vier Wände endlich im richtigen Licht erscheinen lassen? Mit den richtigen Tipps zu DIY-Beleuchtungsideen und anderen spannenden Dekoprojekten zum Selbermachen ist das kein Problem mehr. Dazu braucht ihr nicht einmal besonders handwerklich begabt sein, denn die meisten Projekte sind wirklich einfach umzusetzen. Alles was ihr braucht ist ein wenig grundlegendes Werkzeug, etwas Zeit und Lust am Basteln. Mein Name ist Andreas und als Elektriker habe ich täglich mit den verschiedensten Elektroeinbauten zu tun. Doch auch privat bin ich Handwerker aus Leidenschaft und habe unser Haus mit eigenen Händen gebaut. Naja, fast 😉 Auf jeden Fall habe ich in den letzten Jahren das ein oder andere Dekoprojekt, dass ich hier auf dieser Website vorstellen möchte, selbst auch umgesetzt. Die meisten der Ideen stammen von meiner Frau und ich bin dann meistens für die fachgerechte Umsetzung zuständig. Einrichtung und Deko ist ein Thema mit dem sich auch Männer beschäftigen können, wie ihr seht. Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen. Bis dahin, viel Spaß beim Lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s